Dein Garagenplatz

Platz schaffen
in Wilhering.

MY GARAGE in Wilhering schafft Platz. Ganz einfach. Ganz individuell. In bester Lage und mit Top-Ausstattung.

Schon ab
€ 90
pro Monat
Jetzt Garage in Wilhering anfragen
Jetzt Weiterempfehlen

Freiraum statt

Full-House.

W-LAN und Videoüberwachung, individuelle Gestaltung und Brauchwasseraufbereitung: Was nach attraktivem Wohnen klingt, ist dein Garagen-Platz in Wilhering. Für den Oldtimer, die Gartenmöbel und vieles mehr. Und das drei Monate kostenlos!

Platz zum Mieten oder Kaufen.

Freiraum – frei Haus: Deinen Garagenplatz in Wilhering gibt es bereits ab nur € 90,– pro Monat! Gerne bieten wir dir auch individuelle Kaufmöglichkeiten. In jedem Fall steht dir ein fester Ansprechpartner immer zur Seite.

Platz für Top-Ausstattung.

Unsere Garagenplätze haben mehr auf Lager: sie sind umzäunt, videoüberwacht (auch via App), verfügen über Stromanschluss, elektrische Tore und W-LAN. Die Brauchwasseraufbereitung spart Wasserkosten und schont die Umwelt.

Platz für deine Wünsche.

Du kannst aus verschiedenen Garagengrößen wählen, Regale montieren und sogar auf die Wandfarbe Einfluss nehmen. Wir sind für Möglichkeiten offen, deinen Garagenplatz an deine Wünsche anzupassen. 

WLAN verfügbar
24h Zugang
Videoüberwachung
komplett umzäunt

 

Wir schaffen Platz

für deine Fragen.

Bei uns kannst du auch deine Fragen parken. Falls hier noch eine unbeantwortet bleibt, stell sie uns einfach per E-Mail an office@my-garage.at Wir freuen uns, für dich Platz zu schaffen!

Wie sind die Garagen ausgestattet?

Die Garagen sind mit einer Steckdose, Licht mit Taster und einem elektrischen Tor ausgestattet. Wir sind aber offen für individuelle Wünsche: So kannst du gerne die Garagengestaltung (Wandfarbe etc.), ein Alarmsystem, eine Fernsteuerung des Garagentors uvm. selbständig verändern und erweitern.

Wie schnell kann die Garage übergeben werden?

Nach Unterzeichnung des Mietvertrages und Überweisung der fälligen Beträge kann die Garage übergeben werden.

Dürfen Wandregale montiert werden?

Ja!

Kann man die Garage auch mit einem Schlüssel aufmachen?

Ja!

Sind die Garagen versichert?

Der Garagenpark selbst ist versichert, der Garageninhalt kann auf Wunsch selber versichert werden.

Jetzt Weiterempfehlen